Hotels FuehrerUrlaub & Hotels
English Auf deutsch Français
Im Nordosten von Frankreich, zwischen Deutschland und der Schweiz gelegen, ist das Elsass eine Region mit starken kulturellen Identität. Sie ist weltweit bekannt für seine hervorragende Küche und für seine Weißwein bekannt. Die berühmten Weinstraße, eine der Hauptattraktionen der Region, durch viele Dörfer malerischen Charme. Die Weinstraße ist die älteste in Frankreich und fährt 73 Gemeinden über ihre 170 Kilometer. Zwischen dem Bas-Rhin und Haut-Rhin, werden Sie es nicht versäumen, die Keller der elsässischen Weinberge besuchen, um einen Pinot Schwarz oder Gewurstraminer (um nur diese beiden) probieren. Elsass ist auch Feriendörfer als Sinnbild wie Riquewihr und Ribeauvillé. Und, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, in Erwägung ziehen, einen historischen Bruch durch den Besuch der mittelalterlichen Burg Haut-Koenigsbourg. Sie werden es auf den Höhen von Orshwiller, Bas-Rhin zu sehen. Das Elsass ist sehr touristisch und Sie werden kein Problem haben, ein Wellness Hotel, auch im kleinsten Dorf. Es ist ein sehr gemütlicher Bereich, wo Sie immer herzlich willkommen, Pension, Gasthaus oder Wellness Elsass Hotel. Europaregions. Hotels in Elsass und Lothringen mit vielen touristische und hilfreiche Informationen.

Wellness Hotels im Elsass

Anreisedatum :
Abreisedatum :

 

Le Chambard Kaysersberg4 Sterne

Hotel chambard Kaysersberg

9-13 rue du Général De Gaulle, Kaysersberg (Elsass). Die Chambard Spa Hotel in Kaysersberg, zwischen Weinbergen und Bergen... Mehr

Le Marechal & Restaurant Gastronomique à l'Échevin4 starschateaux de france luxuryromantik johansen

Hotel Marechal ColmarEines der schönsten und meist fotografierten Viertel der Alstadt ist das Kleine Venedig. Dort befindet sich das Hotel le Maréchal und das Restaurant „A l'Echevin“, gebaut im Jahre 1565. Das Wellness Hotel ist ein Fachwerkhaus, die Zimmer sind ganz auf Nostalgie eingstellt, aber mit dem Komfort des 21. Jahrhunderts... Mehr

Best Western Le Schoenenbourg 2 stars

Best Western Hotel Le Schoenenbourg

Umgeben von den Weinbergen und gegenüber den Stadtmauern des mittelalterlichen Dorfes Riquewir erwartet Sie das Le Schoenenbourg. Freuen Sie sich auf einen Außenpool, eine Sauna und kostenfreies WLAN. Sie wohnen in den klimatisierten und mit Sat-TV und Minibar ausgestatteten Zimmern des Best Western Hotels Le Schoenenbourg. Auch ein Tee-/Kaffeekocher steht Ihnen in Ihrem Zimmer zur Verfügung. Mehr

Europe Colmar Horbourg-Wihr4 stars

Hotel Europe Colmar

Das Wellness Hotel l'Europe liegt mitten im Elsass, (3km von Colmar entfernt), im Herzen Europa. Die Gastfreundlichkeit der Elsässer ist längst bekannt. Sein Personal, aufmerksam, wird Ihnen Ihre Wünsche entgegennehmen und zufriedenstellen, damit Sie Ihr Auffenthalt (Professional oder Privat) geniessen können.
Mehr

Elsass

Wesentliche :

Populärsten Städten

Unsere Favoriten

Flughäfen :

Andere Regionen :

 

Hostellerie des Châteaux  OttrottEndecken Sie eins von den Schönsten Hotels im Elsass. Dieses Luxus Hotel am Fuß des Odilen Bergs bittet. Zwischen Wald und Weingärten in einer exklusiven Landschaft ein Wellness bereich von 1000 m². Zimmer und Suiten in Tradition und Modernität mit allem Komfort damit Sie sich vorfühlen und ihr Aufenthalt voll genießen können. Im Gourmet Restaurant werden sie sich begeistern für eine Küche zwischen Tradition und Modernität die Produkte der Region und der Jahreszeiten ins Licht bringen. Mehr

La Clairiere bio & spa

La Clairiere La Petite Pierre

Mitten im Wald und im Einklang mit der Natur wurde mit La Clairière ein Ort der Inspiration geschaffen. Der Wald dient als Quelle der Rückbesinnung und dazu, neue Kraft zu schöpfen und eigene Energien besser nutzen zu lernen. Hier lassen sich neue und gesündere Lebensweisen finden und ausprobieren. Das ganzheitliche Konzept von La Clairère ergibt sich aus dem Zusammen­spiel zwischen einer außergewöhnlichen natürlichen Umgebung, einer bio-dynamischen Küche und ganzheitlichen Anwendungen fürs Wohlbefinden. Mehr

Hostellerie la Cheneaudiere - Relais & Chateaux

Hostellerie la Cheneaudiere

Zwischen Straßburg und Colmar, unweit der Elsässischen Weinstraße gelegen, empfangen Sie Mireille François und Nicolas Decker in wohlig familiärer Atmosphäre und verwandeln Ihren Aufenthalt in wahre Glücksmomente. Mehr

French Alsace hotel listingAlsace Hotels with a lot of touristical informations
Alsace Hotel France in english Elsass Hotel Frankreich auf deutsch Hotel Alsace France en français
Charming Hotel in Alsace : In the North-East of France, nestled between Germany and Switzerland, Alsace is a region with strong cultural identity. She is known worldwide for its rich cuisine and for its white wine. The famous Wine Route, one of the major attractions of the region, through many villages picturesque charm. The Wine Route is the oldest in France and travels 73 municipalities throughout its 170 kilometers. Between the Bas-Rhin and Haut-Rhin, you will not fail to visit the cellars of the Alsatian vineyards to taste a Pinot Black or Gewurstraminer (to name only those two). Alsace is also tourist villages as emblematic as Riquewihr and Ribeauvillé. And, whether you are on business or pleasure, consider making a historic break by visiting the medieval castle of Haut-Koenigsbourg. You will see it on the heights of Orshwiller, Bas-Rhin. The Alsatian region is very touristy and you will have no problem finding a charming hotel, even in the smallest village. It is a very cozy area where you will always be very welcome, inn, guest house or hotel.

Charming Hotel in Alsace with a lot of touristical informations

Check-in date :
Check-out date :

 

Le Chambard4 stars

Chambard,
The Chambard at Kaysersberg, Alsace, located between vineyards and mountains... More

Hotel Marechal & Restaurant Gastronomique à l'Échevin4 starschateau de france luxuryromantic johansen

Hotel Marechal ColmarThe Tranquillity of a village at the water’s edge, right in the centre of town. Old, half-timbered houses, balconies heaped with flowers, weeping willows which dip their boughs into the Lauch waters… this is the heart of Colmar, the old quarter which is so picturesque that it has been called "Little Venice" a real charming hotel in Colmar More

Best Western Hotel Le Schoenenbourg 2 stars

Best Western Hotel Le Schoenenbourg
Le Schoenenbourg is surrounded by vineyards in the Alsace region, across from the ramparts of the medieval village of Riquewir. It features an outdoor pool, a sauna and free Wi-Fi. Each air-conditioned room at the Best Western Hotel Le Schoenenbourg is equipped with satellite TV and a minibar. Tea and coffee making facilities are also provided in the rooms. More

Europe Colmar Horbourg-Wihr4 stars

Hôtel Europe
Located in the heart of Alsace and 3 km from the city center of Colmar, the Hotel Europe****, member of SRS-Worldhotels, is the number one charming hotel complex in Alsace. Its architecture is a unique combination of modern and Alsatian traditional style. It offers comfort, professionalism and optimal conditions for the success of all meetings or any other events.
More

medaillon Hostellerie des Châteaux  & Spa 3 étoiles

 

Hostellerie des Châteaux & Spa, hotel alsace, OttrottDiscover one of the best hotel in Alsace. A luxury hotel at the bottom of the "Mont Sainte Odile" charming rooms and suites inspired by the regional traditions with a modern touch and state of the art technological amenities. A charming hotel between vineyards and forest with 1000 sqm of Spa facilities; a unique and exclusive universe dedicated to beauty and wellbeing. Plus a gourmet restaurant with a refine cuisine inspired by regional traditions with a twist. More

Grand Hotel Strasbourg 3 stars

Grand Hotel Strasbourg
Located opposite Strasbourg train station, the Grand Hotel is located a 10-minute walk from the city centre and Place Kléber. It offers a bar, terrace and free Wi-Fi access. A real charming hotel in Alsace.More

Régent petite France Strasbourg 4 stars

Régent petite France
This stylish charming hotel combines noble materials and contemporary facilities. Enjoy luxury and quietness in the heart of the old town. You will be welcomed in a warm and cosy setting. Regent Petite France is the ideal venue for both business and leisure travellers. All the rooms overlook either the old town or the canals and they feature designer furniture. More